Neubau Eigentumswohnungen, Meisterschwanden

Bauherrschaft: Rimaplan AG, Regensdorf
Kompetenzen: Käuferbetreuung / Projektleitung

Das Projekt «Trilogie» umfasst 3 Mehrfamilienhäuser mit je 5 bis 7 Eigentumswohnungen.

  • Die Trilogie entsteht in unmittelbarer Seenähe beim Hallwilersee.

  • Der hochwertige Ausbaustandard und die optimalen Grundrisse ermöglichen eine flexible Einrichtung.

  • Die Käuferbetreuung bildet eine zentrale Aufgabe, um das Projekt voranzutreiben.
    Ein enger Kontakt zu den einzelnen Käufern hilft, die relevanten Informationen oder Entscheiden pünktlich einzuholen, um keine Verzögerung am Projekt zu erfahren.

  • Die geplanten Erdsonden für die Wärmesonden sorgen für eine die heutzutage erforderliche Nachhaltigkeit. Die Vorbereitungen für ein allfälliges Nachrüsten eine PV-Anlage sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil zu diesem Ziel der Nachhaltigkeit.

  • Also Grossprojekt in der kleinen Gemeinde Meisterschwanden ist der Bezug zu den Behörden wie auch den Anrainern besonderer Aufmerksamkeit zu schenken und nicht zu unterschätzen.

  • Mittel Lean-Management konnten die drei Gebäudetrakte in der optimalen Zeit erstellt und der Käuferschaft voraussichtlich pünktlich übergeben werden.

 
Anna Meyer

Genauso Grafik ist das Studio von Anna Meyer. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich lege Wert auf individuelle Auftritte, klare Kommunikationskonzepte und zeitgemässes Webdesign.

Meine Stärken liegen im konzeptionellen, verständlichen und zielorientierten Gestalten, im Projektmanagement und in der Kommunikation mit Menschen. Seit 2010 führe ich mein Atelier im Herzen von Zürich.

https://www.genauso.ch
Zurück
Zurück

Strangsanierung / Gebäudehülle Niederlenz

Weiter
Weiter

Sanierung Wohnliegenschaft, Rudolfstetten