Wir sind da für Sie

Manuel Angst

Geschäftsinhaber
eidg. dipl. Hochbautechniker HF/NDS

Seit einem viertel Jahrhundert bin ich erfolgreich in der Baubranche tätig und fokussiere mich und meine Firma auf die Bereiche Projektmanagement und Bauherrenberatung.

Durch meine Leidenschaft, meine grosse Erfahrung in der Bauumsetzungen von Projekten aller Art sowie der Affinität für das Ästhetische bin ich bereits früh im Leben in «meiner» Branche angekommen.

Nach kontinuierlichen Weiterbildungen rund um das Thema Bau und Immobilien ist der Schritt in die Selbstständigkeit für mich gekommen.

Seit 2019 darf ich meine eigene Geschichte schreiben. Ich freue mich mit der Unterstützung der Familie, Mitarbeitern, Freunden, Geschäftspartnern und alle weiteren Baubeteiligten auf spannende Herausforderungen.

Mit viel Motivation und Herzblut werde ich Ihr Projekt erfolgreich umsetzen.

Abdula Durmisi 

Bau- / Projektleiter
dipl. Techniker HF Bauplanung

Aufgewachsen in einer Handwerker-Familie, zog es auch mich nach der Schule in die Baubranche. Sowohl die Organisation und Koordination, als auch Verantwortung übernehmen zu können, haben mir bereits in der Position als ehemals leitender Elektromonteur grosse Freude bereitet.

Nach diversen Weiterbildungen unter anderem zum dipl. Techniker HF Bauplanung, Fachrichtung Architektur, bin ich in meinem Wunschberuf angekommen - der Bau- /Projektleitung. 

Heute stehe ich mit Begeisterung an vorderster Front diverser Bauprojekte und bin motiviert Ihre Visionen in einem Betrieb mit Familientradition zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.   

Robert Schoof

Bau- / Projektleiter
Dipl. HLK-Techniker HF

Als Kind einer Ingenieursfamilie wurde mir die Freude am Bauen quasi in die Wiege gelegt. Mein Opa zeigte mir schon im Kindesalter in der Hauseigenen Werkstatt, etliche Techniken mit verschiedenen Materialien. Selbst ein Einblick in die Elektrotechnik blieb nicht aus, was jede «Lehrstunde» spannender machte.

So stand für mich schon früh fest, dass mein Platz in der Baubranche ist. Mit dem Lehrstart als Anlagenmechaniker zog es mich in die Gebäudetechnik, in der ich mich stetig weiterentwickelte und die Ausbildung zum diplomierten HLK-Techniker HF absolviert habe.

Durch meine nun mehr 20-jährigen Erfahrung in der Baubranche, und unzähligen erfolgreich abgeschlossenen Projekte, sehe ich mich als Problemlöser. Ich versuche stets eine Brücke zwischen Handwerk und Denkwerk zu bauen.

Hier könnte Ihr Profil stehen

Werde Teil unseres kreativen Teams!
Sieh nach bei den offenen Stellen.